Theaterprobe Storytellers

20160213_151711Am Samstag fand wieder eine Probe der Storytellers im Unperfekthaus statt.
Am 27.Februar.2016 haben wir die Möglichkeit noch ein mal „Die Welt von Mundoria“ aufzuführen. Allerdings nicht im Unperfekthaus, sondern im Freudenhaus Theater in Essen.
Ihr könnt euch direkt Karten unter dem folgenden Link bestellen: Karten – Mundoria

Zu dieser Aufführung wird es einen neuen Charakter und zwei neue Szenen geben, was für mich bedeutet, dass noch ein neues Cervinae Kostüm entstehen muss.
Welches ich am Samstag angefangen haben.
Noch trocknen die Hufe und Schuhe im Keller und das Hemd ist noch etwas zu weiß, welches der schwarze Tee zum Glück, schön einfärben wird.

Also nicht verpassen: am 27.2.2016 im Freudenhaus Theater in Essen.
20160213_151202.jpg
Screenshot_2016-02-15-21-05-13-1

Übrigens konntet ihr die Probe live über Snapchat verfolgen: may-couture

Ebenfalls werdet ihr dort in Zukunft immer mal wieder Proben der Storytellers oder für die neue Fashionart Show: WONDERLAND entdecken.
Folgt mir einfach und erlebt ein paar Geschichten aus meinem Designer-Leben.
Folgt mir ruhig!

 

Hinterlasse einen Kommentar