Shooting auf der Mode Heim Handwerk

IMG_0266Es ist schon etwas länger her, aber endlich habe ich es geschafft die Fotos von dem spontanen Shooting auf der Mode Heim Handwerk zu sichten und zu bearbeiten.

Ich bin froh, dass wir nach der Show noch einige Bilder machen konnten und ich somit ein paar Bilder von den einzelnen Modellen habe.
Allerdings würde ich irgendwann gerne noch mal ein richtiges Shooting mit den Modellen machen.
Mal schauen was die Zukunft so bringen wird.

Es hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht och ein paar Fotos von meinen Darstellern und den Modellen zu machen.
_DSC1395
Vielen Dank an der Stelle an Anna Wilkes, Mike und Jasmin, die sich an diesem Tag die Finger wund geknipst haben.
Auch vielen Dank an meine Models, die nach der Show noch so tapfer durchgehalten haben und sich noch haben ablichten lassen

IMG_0345

IMG_0402Ein wirklicher Pro in Fotografie und Bearbeitung bin ich nicht, aber ich würde dieses gerne dieses Jahr in Angriff nehmen und ein wenig mehr in die Fotografie und in die Bildbearbeitung eintauchen.
Dazu würde ich sehr gerne einige Workshops machen, um diese Fähigkeit auszubauen. Ich habe schon seit einigen Jahren meine tolle Kamera, aber wirklich viel mit gemacht habe ich noch nicht. Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der sich Tutorial um Tutorial anschaut, ich muss es eher selber ausprobieren.

Man darf also gespannt sein, was sich dieses Jahr noch alles ergeben wird. 🙂

Ihr könnt alle Fotos von dem Shooting HIER anschauen.

Kommentar verfassen

