Mode Heim Handwerk 216

20161112_155634_burst01-animation

20161111_193934
In diesem Jahr durfte ich zwei Fashionart Shows auf der Mode Heim Handwerk präsentieren.
Nachdem ich letztes Jahr REFLECTION präsentierte, habe ich dieses Jahr eine Auswahl meiner bisherigen Kollektinen gezeigt.

Ausgewählte Modelle aus ALEGRIA, REFLECTION und WONDERLAND.
Die ganze Messe wäre ohne mein grandioses Team nicht möglich gewesen.
Jede/r einzelne hat dazu beigetragen, dass beide Shows ein voller Erfolg wurden.
img-20161113-wa0020

Auf dem Laufsteg durfte ich mich auf Kaddie, Nathalie Nella, Melissa Rh, Anika, Jasmin, Yumiko(Samstag), Alesssa, Sarah L., Veronika und Lina (Freitag) verlassen.

img-20161113-wa0032

img_20161112_162729Backstage als Dresserinnen konnte ich auf Sarah K., Sarah L. und am Freitag noch auf Miriam zählen.
In der Technik saß, wie auch schon bei der WONDERLAND SHOW, Dane.
Der liebe Mike und die liebe Anna haben unermüdlich Fotos von den beiden Shows gemacht.

Sabrina hat an beiden Tagen meinen Instagram Account übernommen und die ganze Zeit live via Instagram Stories von der Show berichtet.

20161112_155557_burst01-animation
20161112_162436
Adri hat fleißig während der Show aufgenommen und mich – wie auch sonst immer – bei der Show unterstützt.
Kaddie hat nicht nur bei den Choreos geholfen, sondern auch beim Lauf-Training.

Für die wundervollen Frisuren bei der Show war die talentierte Sarah Lüthy verantwortlich.

Wirklich ein klasse Team, auf das mal zählen und sich jeder Zeit verlassen kann.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

20161110_211555_burst01-animation

Am Donnerstag bestand die Möglichkeit auf dem Laufsteg der Messe zu proben. Bis ca. 22 Uhr hielten alle Beteiligten durch und gaben ihr Bestes.
An dieser Stelle muss man wirklich der Messe Essen danken, die alles hervoragend organisiert haben und auch an das Security Team, welches an dem Abend Dienst hatte und immer wieder nach dem Rechten sah.

20161110_204035-animation

_dsc2435

Nach einer kurzen Nacht ging es am Freitag Nachmittag auch schon wieder zur Messe.
Dabei half mir Melissa Rh noch ein paar Dinge auszuladen.
Nachdem wir alles aufgeladen hatten brachten wir  zwei große Übersichten an.

Die eine Liste sollte den Dresserinnen helfen den Überblick zu behalten und die andere war für die Models um sich die Reihenfolgen und die Laufchoreos noch einmal vor Augen halten zu können.

_dsc2417

Weiterhin bügelte ich Kleider auf, kontrollierte ob nicht doch noch etwas geändert werden musste und hing alle Modelle an die richtige Position, damit es zu keiner verwechslung der Reihenfolge und Modelle kam.

_dsc2411Sarah war unermüdlich und zauberte am Freitag und Samstag wundervolle Frisuren.
Die liebe Sarah wurde mir von Melissa Rh empfohlen, da sie sich noch von früher kannten. Ich bin total von ihrer Arbeit begeistert und ich hoffe wirklich sehr, dass wir auch in Zukunft weiterhin an weiteren Projekten zusammenarbeiten können.

20161112_155528_burst02-animation

img-20161113-wa0021

20161112_153633_burst01
Freitag, um 19:30 Uhr startete dann auch schon meine erste Show.
Es war wirklich stressig, aber am Ende hat es trotz einiger kleiner Patzer recht gut geklappt und es gab positives Feedback der Zuschauer.

Der einzige Nachteil war, dass die Messe schon um 20 Uhr schloss und somit das Publikum während der Show immer weniger wurde.

20161112_082154-animation20161114_104625-animation

 

Trotz kleiner Unstimmigkeiten lief es super.
Das wichtigste ist, dass man sich einfach nicht anmerken lässt, wenn etwas schief läuft und an dieser Stelle großen Respekt an die Mädels.
Man hat ihnen zu keinem Zeitpunkt angemerkt, dass etwas nicht so war wie es hätte sein sollen oder das sie durch die vielen Outfitwechsel gestresst waren.20161111_200324_burst22-animation
_dsc2424
Nach der Show verteilten meine Mädels noch ein paar Giveaway Tütchen an die Zuschauer.
In diesen waren kleine Geschenke, Informationen zu mir und meiner Arbeit, sowie Visitenkarten enthalten.
Anschließend, nachdem wir mit allem fertig waren sammelten wir uns alle am Laufsteg und ließen die Show noch einmal revue passieren lassen.

Auch hier konnten wir ohne Probleme noch auf der Messe verweilen und alles in Ruhe besprechen. Niemand hetzte uns von der Messe oder stresste uns.

20161112_155237_burst18-animation

20161112_154056_burst27

Dabei wurden für den Samstag ein paar kleine Änderungen besprochen, um die Show noch einmal zu optimieren.
Was die Mädchen am Samstag ohne Probleme umgesetzt haben.
Auch die Technik und Backstage verlief alles super.

20161112_155344_burst01-animation

20161112_154819_burst30Das Feedback des Publikums war auch sehr positiv. Dadurch, dass direkt nach der Show durch die Models die Giveaway Tütchen verteilt wurden konnten die Zuschauer noch einmal detaillierte Blicke auf die Modelle werfen und direkt mit den Models und mit mir reden.
Wodurch wir das direktes Feedback der Zuschauer einholen konnten.

 

20161112_155458_burst01-animationDie Messe war, wie jede Messe, anstrengend und hat gleichzeitig riesig Spaß gemacht.
Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr noch ein mal auf der Messe meine Kollektion präsentieren kann.

burst_cover_gif_action_20161112162616

Kommentar verfassen

