Halloween Shooting 20106 – update

johnsphotos-31

Melissa Rh als Night Queen

Gestern Abend habe ich von John noch weitere tolle Bilder von unserem Halloween Shooting erhalten.
Ich liebe das Ergebnis und bin sehr froh, dass wir das Shooting machen konnten.
Trotz grauem Wetter und Kälte.

Die Modelle, die ich für das Shooting genutzt habe stammen aus den Kollektionen REFLECTION und WONDERLAND.

Wenn man die Making-of Bilder mit den fertigen Bildern vergleicht, ist es immer wieder eine Überraschung wie viel Licht und die richtige Einstellung ausmachen.

 

20161022_154256

Melissa Rh vor der Kamera und John hinter der Kamera

Ich denke für das Jahr 2017 werde ich mir definitiv vornehmen etwas mehr in die Welt der Fotografie einzutauchen.
Dabei würde ich sehr gerne einige Basics festigen und den ein oder anderen Trick lernen.
Noch bin ich auf der Suche nach geeigneten Kursen. Wenn also jemand eine Empfehlung hat, immer her damit!
Mit dem was ich mir bisher vorgenommen habe, wird 2017 ein sehr Ereignis reiches Jahr! 🙂

johnsphotos-48

Alesssa als Zombie Queen

 

2 Gedanken zu “Halloween Shooting 20106 – update

Kommentar verfassen

