Halloween Shooting 2016

img_20161022_090223Am vorletzten Wochenende haben wir vier meiner Modelle zum Thema Halloween geshootet.

Das Wetter war nicht das Schönste, was aber für die Fotos perfekt war. Wo es am Freitag noch stark geregnet hatte war es am Samstag zumindest trocken und wir konnten ohne Unterbrechung arbeiten.

Die einzige Herausforderung war die Kälte. Bei stolzen 7 Grad haben die Models und der Fotograf tapfer durchgehalten.
Mit Hilfe von Ponchos, Decken und heißem Tee.
An dieser Stelle ein großes Danke an alle Beteiligten.20161022_154256
20161022_145423Vor der Kamera so tapfer ausgehalten haben Melissa Rh und Alesssa, die sich während der Fotos von der Kälte nichts haben anmerken lassen.

Britta war so lieb und stand mit Ponchos, Decken und heißem Tee bereit, damit auch niemand erfriert.

Hinter der Kamera stand der liebe John  von JohnsPhotos, der unermüdlich das Licht eingestellt hat, den Finger auf dem Auslöser hatte und die Mädels noch mal ins rechte Licht rückte.20161022_171251

Es hat wirklich Spaß gemacht und das gute war, dass die Fotos im heimischen Garten entstanden sind.
Somit hatten die Mädels immer einen Rückzugsort und konnten sich in den Pausen aufwärmen und gemütlich die Outfits wechseln.

Für einen tollen Blick hinter die Kulissen, könnt ihr auf meiner Facebook Seite die Live Videos anschauen und das tolle Zeitraffer Video, welches John an dem Tag gemacht hat.

video-preview

 

Hier ist noch ein mal das ganze Team von diesem Samstag:
Adri, John, Britta, Alesssa, Melissa Rh und ich selber (zwischen Alesssa und Melissa Rh)

fb_img_1477423416430

Die Fotos vom Shooting könnt ihr HIER sehen. 

halloween2016

Advertisements

Ein Gedanke zu “Halloween Shooting 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s