Vogue Fashion’s Night Out

4Am 9.September.2016 fand in Düsseldorf die Vogue Fashion’s Night Out statt.

Zusammen mit Adri und Anika bin ich hin gefahren um mich ins Getümmel der Fashionistas und Marken zuwerfen.
Inzwischen ist die Kö ziemlich überfüllt und teilweise ist es wirklich anstrengend auf der KÖ und in den Stores.
Aber was tut man nicht gerne für ein kostenloses ganic water oder einen kostenlosesn Sekt.

Die Fashion Night bietet wirklich einiges an tollen Kleinigkeiten, leider muss man für die Meisten doch etwas länger anstehen, was wir in diesem Fall nicht getan haben.

Aber für ein Polaroid bei Grace Flowerbox  haben wir uns gerne angestellt.
Eine total süße Idee und ich finde Anikas Rock und Outfit passt perfekt zu dem Setting.
Sie trägt übrigens den rose Spitzenrock aus der aktuellen WONDERLAND Kollektion.
20160909_205625Natürlich tummeln sich auch immer allerlei Stars und Sternchen auf so einem Event.
Im Karl Lagerfeld Store trafen wir auf Vanessa Fuchs, Siegerin von Germanys Next Top Model 2015.

Sie war richtig lieb und sehr freundlich. Danke an dieser Stelle für das Foto.

20160909_215046-1

Ich freue mich schon auf die nächste Vogue Fashion’s Night Out. Hoffentlich mit einer etwas größeren Gruppe, mit der wir tolle Fotos und weitere nette Goodies abstauben können 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s