Fashionart Show WONDERLAND

1608_wonderland_228_(c)katterweKaum zu glauben, aber wahr:
Nach Monaten der Vorbereitung ist es einfach vorbei.

Am Sonntag, den 28.August.2016 habe ich im Unperfekthaus in Essen meine neue Kollektion WONDERLAND präsentiert.
Anders als bei REFLECTION bestand diese Show nicht nur aus Tanz, sondern der Schwerpunkt ging mehr in die Richtung des Theaters.

Da genau an dem Tag der heißeste Tag des Jahres sein musste, habe ich meinen Darstellern einiges abverlangt. Aber alle haben durchgehalten und ihr Bestes gegeben und das für zwei Shows!

1608_wonderland_373_(c)katterwe000000000black and white

Für mich war diese Show etwas besonderes, da sie meine zweite Kollektion und Show präsentierte.
Im Gegensatz zu REFLECTION war WONDERLAND um einiges größer. Es gab mehr Darsteller, mehr Modelle, weniger Tanz, dafür mehr Theater.
Der Catwalk war in die Show integriert und kam nicht, wie beim letzten Mal, nur am Ende.

1608_wonderland_198_(c)katterweZu dem bestand WONDERLAND aus mehreren Stilrichtungen:
– Büro
– Party
– Wunderland Kostüme
– Abendkleider

Die verschiedenen Stilrichtungen sollen unterstreichen, dass MELISSA MAY vielseitig ist.

Ebenfalls wurden in einige Modelle LEDs eingearbeitet. Besonders der WONDERLAND Part spielt sehr mit der Lichttechnik.
Die Herausforderung dabei war die Lichter so gut in das Modell zu integrieren, dass es optisch gut aussieht, die Darsteller ohne Probleme diese anziehen und natürlich die Lichter während der Show ohne Probleme bedienen können.

Für mich war WONDERLAND eine Herausforderung und ein großes Projekt, an welchem ich definitiv gewachsen bin.
Anhand des Feedbacks von Darstellern, der Crew, sowie der Zuschauer und meiner eigenen Erfahrungen an dem Projekt habe ich sehr viel gelernt.
Genau diese Ergebnisse werden ausgewertet und für die Zukunft angewandt.

Denn egal was passiert, es geht definitiv weiter.
Und mit so einem tollen Team ist das auch kein Wunder!

Fotos der Show findet ihr HIER

 

 

 

Kommentar verfassen

