Fashionartshow WONDERLAND 28.August.2016

Nun ist es soweit: am 28.August.2016 werde ich meine neue Kollektion „WONDERLAND“ im Unperfekthaus in Essen präsentieren.

melissamay wonderland titel total fb

Neben der Fashionartshow wird es auch eine Vernissage mit Showroom geben.
Ihr habt dort ebenfalls die Möglichkeit kleine Produkte zu erwerben.
Die Vernissage findet im Raum 154 ab 12 Uhr statt.

In diesem Jahr werden wir die Fashionartshow zwei Mal aufführen, auf Grund des großen Andranges im letzten Jahr.
Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr die Show um 13 Uhr oder um 17 Uhr ansehen wolt. Natürlich könnt ihr euch die Show auch zwei Mal anschauen 🙂

Der Eintritt ist ab 6,90€ – Eintritt des Unperfekthauses inkl. Softdrink, Kaffe, Tee Getränkeflat.
Außerdem wird es noch ein paar Specials geben, dazu aber schon bald mehr.

Adri wird mich dieses Jahr wieder immer in allen Bereichen tatkräftig unterstützen.
Außerdem ist auch Kaddie wieder dabei, als Choreograph, aber auch diesmal mit einer größeren Rolle. Seit gespannt.

Außerdem freue ich mich wieder auf die Zusammenarbeit mit Yumiko, Melissa Rhode, Kira und Nathalie und noch vielen anderen.
Besonders auf die Kooperation mit den Storytellers, zwar gehören Melissa Rhode und Nathalie auch zu den Storytellers und waren auch schon letztes Jahr bei meiner Show dabei, aber dieses Jahr werden noch einige mehr auf der Bühne zu sehen sein.

Die Vorbereitungen laufen, besonders in die Produktentwicklung stecke ich gerade all meine Energie. Die Proben beginnen im Mai und wir haben schon vorher Lauf- und Haltungstraining um die Darsteller bestens auf ihre Rollen vorzubereiten. Dabei werden in den nächsten Trainings immer wieder Fittings durchgeführt, damit auch jedes Kleidungsstück perfekt sitzt.
Dabei muss besonders bei einigen Modellen auf ein paar Extras geachtet werden.
Welche Extras das sein werden, nun, kommt am 28.August.2016 doch vorbei und schaut es euch selber an!
Ich freue mich auf euch!

Kommentar verfassen

