Shooting: „Night Queen“

night queenFür den Wettbewerb: „We Love Design Award“ habe ich das Modell: „Night Queen“ mit der lieben Melissa Rh. im Unperfekthaus Ende Februar geshootet.

Das Modell „Night Queen“ ist eines meiner ersten Modelle für die Fashionartshow: WONDERLAND, welche am 28.08.2016 im Unperfekthaus präsentiert wird.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Melissa zu shooten. Für mich war es auf jeden Fall eine interessante Erfahrung, da ich nach langer Zeit mal wieder meine Kamera ausgepackt habe… Nun, ich habe mir wirklich noch viel Platz nach oben.
Deswegen möchte ich versuchen meine „Fotografen-Skills“ dieses Jahr auszubauen.
Super gerne wäre ich im April zu einem Workshop in Münster gefahren, aber leider wird es aus zeitlichen Gründen wohl doch nicht klappen.
Ich hoffe aber sehr, dass dieser noch ein mal wiederholt wird.

Ein paar der entstandenen Bilder könnt ihr weiter unten sehen.

Auf den „We Love Design Award“ wurde ich über Talenthouse aufmerksam. Der Wettbewerb wird von ProSieben veranstaltet und die Jury besteht aus Partner von ProSieben, stilwerk und InStyle.
Ob ich eine Chance habe, weiß ich gar nicht, denn es werden sicher sehr viele talentierte Künstler mitmachen. Aber am Ende habe ich es zumindest versucht und freue mich schon auf die Bekanntgabe der Finalisten im April und dann auf die Gewinner.
Sehr spannend!

Kommentar verfassen

