Das neue Jahr

MHH Team total_DSC1357Im Jahr 2015 ist wirklich sehr viel passiert.

Ich bin der Theatergruppe Storytellers beigetreten, habe meine Kollektion Reflection in Form einer Fashionart Show im Unperfekthaus präsentiert.
Bei C&A bin ich zur Designerin befördert worden und darf nächste Woche sogar nach Asien reisen.
IMG_1241
DSC_0594
Ich habe mir sehr viel vorgenommen und konnte auch sehr viel umsetzen.
Teilweise bin ich sehr an meine Grenzen gestoßen, aber ich habe das Beste aus allem gemacht und wirklich über mich hinausgewachsen.

Dabei hatte ich immer wieder tolle Unterstützung von Adri.
Adri hat mich nicht nur bei der Choreografie für Reflection unterstützt, sondern auch immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Genauso wie die liebe Kaddie, die immer wieder mit ihrer guten Laune und tollen Ideen die Show ausgearbeitet hat
IMG_0126

Außerdem habe ich die Chance genutzt und ein super tolles Shooting auf Sizilien organisiert bekommen.
IMG_0153b&wEs hat unglaublich viel Spaß gemacht mit den drei Mädels zusammen zuarbeiten.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr noch mehr Projekte und Shootings umsetzten kann.
Dabei hoffe ich auf eine tolle Zusammenarbeit mit Fotografen und Visagisten.

Für das Jahr 2016 habe ich mir nichts besonders vorgenommen. Ich möchte was ich 2015 begonnen habe auch vollenden und weiter ausbauen.
rehersal 19.7.2015

IMG_0603

Natürlich wird es dieses Jahr eine weitere Fashionart Show geben.
Die Planung hat schon im Dezember angefangen und ich stecke inzwischen mitten in den Vorbereitungen und es geht in die Details.
Ich bin sehr motiviert die neue Fashionart Show umzusetzen und freue mich schon darauf mit meinem alten Team zusammen zu arbeiten.
IMG_8725Ebenso freue ich mich auf neue Bekanntschaften und eine Erweiterung des Teams.

_DSC1250Ebenso möchte ich mich in einige anderen Bereichen weiterentwickeln und sicherer werden.
Man darf schon gespannt sein in welche kreativen Bereiche ich Einblicke gewinnen möchte.

2016 wird ein sehr spannendes Jahr und ich bin höchst neugierig und gespannt was es für mich bereithält!

Bliebt auf jeden Fall dabei und verpasst keine Neuigkeiten zur nächsten Fashionart Show.
Es werden spannende Projekte dieses Jahr folgen!

11903749_806303802820930_917981677347745208_n

Kommentar verfassen

