Shooting auf Sizilien

20150830_192624Die Feiertage sind gut überstanden und bei mir hat dann auch mein kurzer Urlaub begonnen.
Den zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich genutzt um endlich Ordnung in meine Fotos und Dokumente zu bringen.

Es sammelt sich doch einiges an und man kommt irgendwie kaum hinterher alles immer up-to-date zu halten.
Somit kam mir der ruhige 2. Weihnachtsfeiertag ganz recht und ich habe mich durch einen Haufen Fotos gewälzt.
Die ich sehr gerne mit euch teilen möchte.

IMG_0145Der dies jährige Sommerurlaub ging für Adri und mich nach Sizilien, Italien.
Die Familie besuchen, die Insel endlich kennen lernen und die Chance für zwei spontane Shootings nutzen!
Wenn man schon mal vor Ort ist …

Ein Shooting fand in Bagheria selber statt, für das andere fuhren wir ins das nicht weit entfernte Santa Flavia für ein Wasser/ Strand Shooting.

IMG_0123IMG_0113Es sind wirklich tolle Fotos dabei heraus gekommen. Vor der Linse hatten wir drei bezaubernde Mädchen: Irene, Giulia und Lisa.
Es war wirklich eine tolle Zusammenarbeit und wir hatten eine menge Spaß! 🙂

Ich hoffe, dass ich noch ein mal die Chance habe mit den dreien zusammenarbeiten zu können.

Das komplette Shooting könnt ihr euch hier anschauen: Shooting – Bagheria, Sizilien

IMG_0153b&wIMG_0176

Kommentar verfassen

