Vorbereitungen für 2016

Untitled-1Nachdem ich im mich Anfang Dezember 3 ganze Tage von 2015 und seinen Projekten erholt habe, ging auch schon 2016 in die Planung.
Zusammen mit meiner besseren Hälfte, Adri, ging es am letzten Samstag ins Unperfekthaus und wir sponnen an der neuen Idee für 2016 rum.

Am Ende stand das Konzept und schon eine grobe Wunschbesetzung. Ich hoffe, dass die Personen, die ich mir sehr gut in der Rolle vorstellen kann, auch Lust & Zeit haben 😉

Die Show 2016 wird auf jeden Fall wundervoll und technisch. Ich freue mich schon darauf mit der neuen Kollektion zu beginnen.
Ihr dürft euch also zusammen mit mir auf das Jahr 2016 freuen 🙂

Denn es wird viel passieren!!!

20150907_131905

Shooting von Reflection auf Sizilien

Kommentar verfassen

