Die letzten Tage vor der Show

11241613_956159761071394_2724098256697393168_nKaum zu glauben, aber in weniger als einer Woche präsentiere ich im Unperfekthaus meine Kollektion „Reflection“.

Am Sonntag wurde erstmalig die gesamte Show am Stück und in den Kleidern geprobt.
Mir kamen wirklich die Tränen, denn nach all den Wochen harter Arbeit sieht es unglaublich aus.
Noch ist allerdings keine Ruhe in Sicht.

Hier und da muss noch etwas genäht werden, hier und da noch Besorgungen gemacht werden und alles muss gut organisiert werden.

11817205_953402231347147_8891365528009918074_nAber wer schon mal an einem Event beteiligt war, der weiß wie das alles abläuft und was noch alles zu tun ist.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Show und ich hoffe, dass zahlreiche Zuschauer zur Show kommen werden!

Vor 2 Monaten haben die Proben begonnen und alles war noch neu und konnte noch nicht erahnen wohin das Projekt genau steuert.
Ich finde es immer interessant und erfrischend, wenn sich Projekte während der Entstehung weiterentwickeln.

Mit diesem tollen Team hat sich das Projekt wirklich toll entwickelt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich bin selber schon auf die Show gespannt und kann es kaum erwarten wenn die ersten Takte der Musik erklingen und das erste Model über den Laufsteg schwebt.

11855656_956525111034859_8677644707211268005_nAuf dem Bild könnt ihr einen Teil des „Reflection-Teams“ sehen.
Meine Hauptdarstellerin Sarah in der Mitte umringt von den beiden Choreografen und Darstellern Kaddie (Strength & Curiosity) & Adri (Strength).
Sowie durch Alex (Strength), Bernice (Harmony) und Melissa (Curiosity).

youtubeIhr dürft die Show auf keinen Fall verpassen und wer nicht live vor Ort im Unperfekthaus sein kann:
Der kann sich ganz einfach via Livestream dazu schalten!

https://www.youtube.com/watch?v=YHryv4cPO68

Ich freue mich auch schon auf zahlreiche Online-Zuschauer 🙂

Kommentar verfassen

