Modenschau am 16.08.2015

IMAG0775sneakpeakAm 16.08.2015 präsentiere ich meine neue Kollektion „Reflection“ im Unperfekthaus in Essen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und in den letzten 2 Wochen vor der Show macht sich auch so langsam Nervosität breit.

Dabei ist jeder mit seinen speziellen Aufgabe beschäftigt und ich kann mich zu 100% auf mein Team verlassen.
Die beiden Choreografen Adri & Kaddie pfeilen an den Choreos und meine lieben Tänzer (u.a. Yumiko als Temptation, Nathalie Nella als Spiegeldame) verinnerlichen die Tanzschritte.

An den letzten Wochenenden haben wir mit den einzelnen Gruppen deren jeweilige Choreografie einstudiert bzw. zusammen weiterentwickelt.
Und ich kann sagen, dass ich die richtige Entscheidung bezüglich der Darsteller getroffen habe.
Jedes Model passt wunderbar in seine Rolle und erfüllt somit die Kollektion und den Gedanke an „Reflection“ mit Leben.rehersal 19.7.201510955307_949745625046141_64726927428344948_nIch kann mich gar nicht entscheiden welche der Gruppen ich am Liebsten mag, denn jede hat ihre persönliche Handschrift und ist wundervoll anzusehen.
Nicht zuvergessen die beiden Hauptdarsteller Sarah(Zero) & Yumiko (Temptation) die ein traumhaftes Bild zusammen abgeben.

Nathalie Nella, die ich für die Rolle der Spiegeldame gewinnen konnte, gibt ihrer Rolle etwas besonderes und unvergessliches. Auch hier hätte meine Wahl nicht besser sein können.

Aber davon könnt ihr euch selber überzeugen!

11014954_949296308424406_5931447571021614782_nIMAG0649_1

Während also die Show einstudiert wird, widme ich mich eher den Modellen und lasse meinen Choreografen freies Spiel.
Die ersten Fittings liefen wunderbar und somit konnte ich beginnen die Modelle fertig zustellen.

Besonders freue ich mich auf die Details an einigen Modellen. Es liegen noch einige Federn, Perlen und Steinchen bei mir rum, die verarbeitet werden möchten.   11760334_949788271708543_4529748821169524008_n 20150726_181400

Lasst euch die Show am 16.08.2015 nicht entgehen und lasst euch von ihr in den Bann ziehen.
Es wird sich lohnen! 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Modenschau am 16.08.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s