Tänzer/Innen & weibliche Models gesucht

Für meine Modenschau am 16.August.2015 im Unperfekthaus in Essen suche ich Tänzer/Innen und weibliche Models auf tfp Basis.

modenschau melissa may

Ich bin auf der Suche nach motivierten und interessanten Personen für meine Show.

Zusammen mit dem Choreografen Adriano studierst du als Tänzer/In eine Gruppen-Choreografie ein, die Teil einer ca. 20 minütigen Tanz-Theater-Show ist und mit einem anschließenden Catwalk endet.

Wenn du Interesse hast mit zu machen, solltest du die folgenden Kriterien erfüllen:

Tänzerinnen / Models
Größe: zw. 165cm – 175cm
Konfektion: 34 – 38
Alter: zw. 18 – 35 Jahre
Tanzerfahrung: Erfahrungen im Bereich Latein von Vorteil
Tänzer:
Größe: 170cm – 185cm
Konfektion: S – L
Alter: zw. 18 – 35 Jahre
Tanzerfahrung: Erfahrungen im Bereich Latein von Vorteil
Bitte beachte, dass die Proben im Unperfekthaus* in Essen stattfinden und ich den Aufwand der Darsteller zum jetzigen Zeitpunkt nicht vergüten kann.
Bei Interesse oder Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren via:

Ich freue mich, dass die ersten Darsteller schon gecastet wurden und ich kann die Zusammenarbeit kaum erwarten.

Außerdem haben die ersten Proben begonnen, vor allem mit der Hauptdarstellerin Sarah proben wir seit April an festgelegten Terminen im Unperfekthaus.

IMAG0314_1

Choreograf Adriano mit der Hauptdarstellerin Sarah bei den Proben

Screenshot_2015-05-07-06-48-58-2

Choreograf Adriano beim Casting mit der lieben Alex

Ebenfalls konnte ich vor zwei Wochen die wundervolle Alex für meine Show gewinnen, die mich schon in den ersten paar Minuten von ihrer Art überzeugt hat.

Wie schon in einem vorherigen Eintrag erwähnt, wird Yumiko die zweite Hauptdarstellerin und somit Gegenpart zu Sarah sein.
Heute werden wir den Prototypen von ihrem Tanz-Outfit anprobieren und erste Basicschritte mit dem Choreografen Adriano durchgehen.

Auch die liebe Kathrin von den Rockin‘ Dolls wird mich bei meiner Show als Darstellerin und auch als Choreografin in Zusammenarbeit mit Adriano unterstützen, worauf ich mich sehr freue.

Wenn du auch Lust hast bei meiner Show mit zu machen, dann kontaktiere ich mich doch via
modenschau@melissamay.de

Gerne kannst du auch spontan am Sonntag, 07.Juni.2015 im Unperfekthaus* vorbei schauen.

Auch bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren.
________________________________________________

*Eintritt im Unperfekthaus:
1 Std. – 3,90€
5 Std. – 6,90€
ganzer Tag – 10,90€
Schüler und Studenten, Schwerbehinderte (GdB 80%), Hartz-4-Empfänger und Inhaber des Seniorenpasses bekommen 20% Nachlass

Ein Gedanke zu “Tänzer/Innen & weibliche Models gesucht

  1. hätte richtig gerne mitgemacht, aber Essen ist von hier einfach zu weit weg 😐 würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust 😉
    Liebe Grüße, Lucy ❤
    von unwrittensheet.wordpress.com

Kommentar verfassen

