die ersten Models/ TänzerInnen gecastet

_DRK4784bDie Vorbereitungen meiner Modenschau laufen: Stoffe werden bestellt und vernäht, die Raumgestaltung nimmt Form an und die Musik wird auch erstellt.

Parallel suche ich nach Tänzer/Innen und weiblichen Models für meine Modenschau am So, 16.8.2015 im Unperfekthaus in Essen.

Umso mehr freut es mich, dass ich meine beiden Hauptrollen für die Show bereits besetzt habe.

Neben der süßen Sarah wird die wundervolle Yumiko in der Tanzshow und auf dem Laufsteg zu sehen sein.

Ich freue mich sehr, dass ich Yumiko für die Show gewinnen konnte.
Schon 2013 habe ich mit ihr meine Abschlusskollektion abgelichtet, was unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Da wir diesmal nicht nur shooten, sondern eine Choreografie und ein Stück einstudieren, wird es eine ganz neue Zusammenarbeit und Erfahrung auf die ich mich wirklich sehr freue.

Ihr müsst unbedingt auf ihrer Facebook Seite vorbei schauen und euch ihre wundervollen Bilder ansehen._DRK4915b

3 Gedanken zu “die ersten Models/ TänzerInnen gecastet

  1. Pingback: Tänzer/Innen & weibliche Models gesucht | Fashion Design by Melissa May

Kommentar verfassen

