Erstes Arbeitswochenende im Unperfekthaus

IMAG0008Letztes Wochenende war es soweit.
Ich habe im Unperfekthaus mein erstes Arbeitswochenende gehabt und mit den Schnittmustern für die Theatergruppe Storytellers begonnen.

Zu dem waren die Darsteller des Volkes Arantis zur Kostümbesprechung anwesend.
Ich habe mit jedem Darsteller sein Kostüm im Detail besprochen. Materialien, Farben, Mögliche Änderungen besprochen und Bedenken aus der Welt geschafft. Am Ende wurde jeder vermessen, damit ich für jeden den individuellen Schnitt erstellen kann.
Es war wirklich sehr produktiv und ich habe einiges geschafft. Es bleibt aber noch sehr viel zu tun.

IMAG0009Kommenden Sonntag bin ich wieder im Unperfekthaus anwesend (10:00 – 18:00 Uhr im Raum 453). An diesem Termin werde ich weiter an den Schnittmustern arbeiten und mich mit den Nymphen und den Cervinae zusammen setzten.
Auf die Cervinae freue ich mich am Meisten, denn diese Kostüme werden eine neue Herausforderung für mich.
Da ich selber eine Cervinae spielen werde liegen mir die Cervinae persönlich sehr am Herzen. 🙂

IMAG0015

Wer möchte darf mich immer gerne zu den angegebenen Terminen im Unperfekthaus besuchen.
Dabei könnt ihr mir beim Arbeiten über die Schulter schauen. Wie ich Schnittmuster erstelle, Modelle anfertige oder beim Zeichnen.
Von der ersten Skizze bis hin zur fertigen Modenschau könnt ihr mich dabei im Unperfekthaus begleiten.
Meine Termine findet ihr hier: MELISSA MAY Design
Über Facebook und Twitter gebe ich die aktuellen Termine auch immer bekannt.

Kommentar verfassen

