Projekt Nr.1 – Unperfekthaus Essen

mmaycouture unperfekthausNachdem ich es immer und immer wieder aufgeschoben habe, habe ich am Wochenende ENDLICH etwas in die Tat umgesetzt. Ich habe mich im Unperfekthaus Essen angemeldet.

Das Unperfekthaus ist eine wundervolle Sache, es bietet Künstlern eine tolle Plattform bekannt zu werden und nebenbei auch dort Atelier zu beziehen.
Man muss sich die ganzen tollen Projekte wirklich mal genauer anschauen auf der Seite. Neben Malerei findet man auch Theatergruppen, Tänzer, Musiker,… aber auch Leute die sich einfach treffen um Spiele zu spielen, diverse Stammtische,…

Und seit heute bin ich ebenfalls Teil dieses Hauses.

Ich freue mich schon wahnsinnig im Unperfekthaus kreativ zu sein und dort auch präsentieren zu können. Ihr dürft also gespannt sein was sich ergeben wird.

Hier geht es zu meiner Seite vom Unperfekthaus.

Kommentar verfassen

