Kreatives Wochenende

mmaycouturedrawing02Guten Morgen!

Ich habe dieses Wochenende zu einem kreativen Wochenende erklärt.
Das heißt: Zeichnen, Zeichnen, Zeichnen.
Leider fehlte mir in letzter Zeit die Zeit zum Zeichnen, was ich wirklich bedauere. Deswegen habe ich mir auch vorgenommen dieses Jahr wieder öfter den Pinsel zu schwingen.

Neben einfachen Skizzen und ausprobieren kamen auch einige neue Entwürfe bei rum.
Ich plane für dieses Jahr ein großes Projekt, welches aber noch unter Verschluss steht. Man darf aber gespannt sein.

Auf dem Foto erkennt ihr die Skizze zu einem meiner Kostüme für des Musical „Cysalion„.
Neben dem Zeichnen war ich auch etwas an meiner Homepage aktiv.
Ich habe den Bereich MELISSA MAY editiert, sowie die Kontakt Seite.

In nächster Zeit sollen noch Beschreibungen zu den Kollektionen Alegría und Selección Moda Brugal folgen.

Kommentar verfassen

